Dieses Event wird Geschichte schreiben, da es der erste Club der Welt in der Schwerelosigkeit sein wird: der "Kleinste Club der Welt" mit den Headlinern Armin van Buuren, Steve Aoki und W&W.

Das Konzept wurde von BigCityBeats, dem Inhaber des Projekts WORLD CLUB DOME, entwickelt; das Zero Gravity Event ist die Pre-Party für das 3-tägige WORLD CLUB DOME Hauptevent im Juni.

Ein ZeroG Airbus (der normalerweise den wissenschaftlichen Teams und der Europäischen Raumfahrtbehörde (ESA) zum Training vorbehalten ist) wird in einen Club für die Pre-Party umgestaltet. Die internationalen DJs Armin van Buuren, Steve Aoki, W&W und Le Shuuk werden zusammen mit 20 Gewinnern des Wettbewerbs aus aller Welt während eines 90-minütigen Fluges mit der Power der Musik in der Schwerelosigkeit feiern.

port01 freut sich auf dieses aussergewöhnliche Event schon jetzt!! Weitere Infos: https://de-de.facebook.com/BerlinierosPR/