Zum ersten Mal in der Geschichte wird eine Party in der Schwerelosigkeit stattfinden, auf der einige der berühmtesten DJs der Welt auflegen. Die Party mit dem Titel »The World’s Smallest Nightclub« WORLD CLUB DOME »Zero Gravity« startet am Mittwoch, dem 07. Februar 2018 in Kooperation mit FRAPORT – Frankfurt Airport.

Die einzige Möglichkeit, ein Ticket für den Flug zu gewinnen, besteht darin, eine 20-sekündige Videobewerbung an www.wcdzerogravity.com zu senden und zu erklären, warum man es verdient hast, an diesem einmaligen Erlebnis teilzunehmen. Von jedem Kontinent werden nur zwei Gewinner (ein männlicher und ein weiblicher) ausgewählt sowie zusätzlich zwei Gewinner aus Deutschland und Indien. Damit wird WORLD CLUB DOME »Zero Gravity« eines der exklusivsten und bahnbrechendsten Events der Musikgeschichte werden.

Um berücksichtigt zu werden, müssen die Bewerber ihre 20-sekündige Bewerbung in den Sozialen Medien und auf der offiziellen Wettbewerbsseite www.wcdzerogravity.com teilen. Die erste Gewinnerrunde wird Mitte Januar bekanntgegeben, wo die WORLD CLUB DOME-Jury die Top 10 von jedem Kontinent wählt. Die Endrunde der Gewinner wird dann durch eine Online-Abstimmung in Verbindung mit einer Jury am 19. Januar 2018 ausgewählt.

Das WORLD CLUB DOME-Konzept wurde vor fünf Jahren in Frankfurt entwickelt und hat seitdem schon mehrfach die Grenzen des traditionellen Clubbing erweitert. Insgesamt nahmen 2017 an allen BigCityBeats Events 330.000 Personen teil, und mit WORLD CLUB DOME »Zero Gravity« wird sich diese Zahl in 2018 weiter erhöhen. Der WORLD CLUB DOME »Zero Gravity« ist ein weiterer Beweis dafür, wie BigCityBeats die Club-Szene mit originellen und bahnbrechenden Konzepten kontinuierlich vorantreibt.

Mehr Informationen zu WORLD CLUB DOME »Zero Gravity« gibt es auf: www.wcdzerogravity.com